Du wirst nur noch für MICH leben und dafür sorgen, dass es mir an nichts fehlt!

Gebettel und Gejammer – will ich nicht! Bemühe dich mit Geschenken um meine Aufmerksamkeit!

Und merke Dir – hier geht es nicht darum, dass Du irgendwelche Forderungen stellst oder irgendwelche Wünsche erfüllt haben willst, nein, hier geht es allein um MICH!

 

Schuldscheine

25000 Coins
10000 Coins
5000 Coins

Anteile für Zahlschweine


 

Shopping-Sklave

Mein Luxus steht an 1. Stelle.. und für den wirst du Zahlnutte sorgen, also melde dich sofort an!
Als mein Shopping Sklave gibt es keine Ausreden, jeder Penner kann sich es leisten mich hierbei zu unterstützen. Also sicher auch du Wurm…

Auto-Sklave

Sorge dafür das die Herrin auch weiterhin mobil bleibt!

 


Schmuck-Sklave

Deine Göttin liebt teuren, funkelnden Schmuck!
Und wozu seid ihr kleinen Zahlsklaven da??
Genau, um mich damit reichlich zu beschenken!
Werde mein Schmucksklave, beweise deinen guten Geschmack und bringe meine Augen zum funkeln!

Wellness – Sklave

Meine Schönheit ist absoluter Luxus – dazu gehören auch monatliche Besuche im Nagelstudio, beim Friseur und im Kosmetikstudio!
Alles hat seinen Preis.. und du wirst dafür aufkommen!

Urlaubs-Sklave

Deine Göttin braucht Entspannung, Erholung und viel viel Sonne – und dafür kommst du Zahlsklave auf!!
Von dir Loser erwarte ich Zahlungen für meinen Urlaub – Ich werde mich verwöhnen lassen – und du bleibst daheim!

Schuh-Sklave

Du möchtest mein persönlicher Schuhsklave sein? Dann wirst du jeden Monat dafür sorgen, das ich immer die neusten Schuhe habe!
Ich liebe Schuhe – ich kann nicht ohne – und du kannst nicht ohne mich!

Miet-Sklave

Als mein persönlicher Mietsklave, zahlst du monatlich meine Miet- und Nebenkosten ganz oder zumindest einen Anteil daran!

= Coins